Grundstücksverwaltung Fölster

Abteistraße 33
20149Hamburg
Wurden Reparaturen in der Wohnung zeitnah und problemlos durchgeführt?
5
Wurde auf Ihre Wünsche eingegangen?
5

Abgegebene Bewertungen: 1

Bewertungen (1)

Firmentyp: 
Hausverwaltung
Wohnadresse: 
Eppendorf (Hamburg)
Gab es Probleme?: 
Nein
Wurden Reparaturen in der Wohnung zeitnah und problemlos durchgeführt?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Würden Sie den Vermieter weiterempfehlen?: 
Ja
Zeitraum: 
2003 - 2007
Bemerkung: 
Ich habe als Student in einer Wohnung der Grundstücksverwaltung Fölster gewohnt und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Es gab keine Courtage o.ä. und das war auch kein Problem, dass ich noch Student und so kein festes Einkommen hatte. Die kleineren nötigen Reparaturen wurden vom Hausmeister oder entsprechenden Technikern durchgeführt und (!) mir wurde nie eine Rechnung gestellt: ist nicht bei allen Hausverwaltungen der Fall. inzwischen sind wir bei einer Hausverwaltung, die für jede Kleinigkeit gleich eine Rechnung schreibt... - Fölster kann ich dagegen nur empfehlen.
Sie sind hier